Hilf uns und den Tieren

Du findest unsere Projekte notwendig und willst uns und vor allem die Tiere unterstützen? Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu helfen.

Wir finanzieren unsere Projekte bis jetzt von unserem eigenen Ersparten und sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Egal wie hoch oder klein der Betrag, den du spenden kannst auch ist, wir freuen uns auf jede Hilfe. Das Geld fliesst in Materialkosten, Bewilligungen, Arztkosten von Tieren, Homepagefinanzierung, Werbematerial von Kampagnen etc.

Du kannst entweder direkt auf unser Konto einzahlen oder eine Paypal Überweisung tätigen.

 

Banküberweisung
1Individuum
IBAN: CH10 8080 8001 0324 3028 8


Zahlung mit Paypal 

 

 

 

 

 

 

 

Da wir noch kein offizieller Verein sind, kannst du deine Spende leider nicht von den Steuern abziehen.

Wenn du den Tieren keinen Schaden mehr zufügen möchtest, solltest du dringend aufhören Tierprodukte zu konsumieren, damit du diese grausame Industrie nicht mehr mitfinanzierst. Klicke >hier< um mehr zu erfahren. 

Wieso reicht es nicht, sich pflanzlich zu ernähren?


Stell dir vor, du gehst eine Strasse entlang. Du siehst wie jemand ein Schwein schlägt. Nun hast du 3 Optionen;

1. Du gehst hin und hilfst der Person, das Schwein zu malträtieren.

Du verhältst dich wie jemand, der*die Tierprodukte konsumiert. Du bist direkt in das Leid involviert.

2. Du nimmst die Ungerechtigkeit wahr, läufst jedoch wortlos am Geschehen vorbei.

Du verhältst dich wie jemand, der*die auf den Konsum von tierischen Produkten verzichtet. Du bist nicht mehr für das Leid verantwortlich, tust aber auch nichts dagegen.

3. Du stellst dich schützend zwischen das Schwein und den*die Täter*in 

Du verhältst dich wie ein*e Aktivist*in, du bist nicht dafür verantwortlich, dass Leid entsteht und du tust aktiv etwas dagegen damit es aufhört.

Es gibt enorm viele Formen von Aktivismus und viele verschiedene sind notwendig. Egal ob du gerne mit Schildern auf der Strasse stehen willst, Menschen über das Leid informieren willst, lieber Flyer verteilst, gut in Social Media bist, Informatikkenntnisse hast oder du Texte übersetzen kannst; Es gibt für jede Persönlichkeit und Fähigkeiten Möglichkeiten, sich für eine bessere Welt einzusetzen. Kontaktiere uns ohne zu zögern damit wir dir den Einstieg in den Aktivismus erleichtern können.

  • Instagram
  • Facebook App Icon